Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2014

 

Wie jedes Jahr kam auch heuer der gesamte Chor zur Jahreshauptversammlung zusammen.

Nach dem Rückblick auf das vergangene, sehr erfolgreiche Jahr, ließen wir diesen Abend gemütlich bei einer feinen Mahlzeit beim Kirchenwirt ausklingen.

 

Danach wurde der Vorstand des Chorogram neu gewählt. Insbesondere unser Obmann, Fritz Simader, der sein Amt drei Jahre in Folge bestens ausgeführt hat, gab sein Amt an Marianne Allerstorfer ab. Nichts desto Trotz wird er weiterin dem Vorstand, als "Doodlechef",... beziehungsweise Pressesprecher, oder besser gesagt als Medienwart, treu bleiben.

Weiters wurden unter anderem:

- Gerlinde Hofbauer als Vizeobfrau

- Karin Kuks als Schriftführerin

-...

gewählt

 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, singkräftiges Jahr 2014.