CHORKONZERT 2017

Unser nächstes Konzert ist für 6.+7.1.2017 geplant.

Thema: Weihnachts/Nachweihnachts/Neujahrskonzert mit Gospel usw. in der Kirche.

 

Um euren Input zu erhalten und um Ideen zu sammeln gibt es den BLOG - den nur wir sehen - nicht öffentlich!!

BITTE LEISTE DEINEN BEITRAG ZU Inhalt, Ablauf, Vorbereitung, Datum,......

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Fritz (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:26)

    Ich freue mich schon wieder riesig auf unser neues Projekt und auf eure Energie die immer wieder bei solchen Herausforderungen frei wird.

  • #2

    judith fromherz (Dienstag, 08 Dezember 2015 23:00)

    Ich bin extrem traurig ,dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann.Das entzieht mir leider gerade sehr viel Energie. Das Singen ist in den letzten Jahren ein Teil von mir geworden .Das letzte Konzert war eine echte Freude für meine Seele.Da der Termin jedoch in unseren jährlichen gemeinsamen Familienurlaub fällt,(Ferien!) werd ich nicht mitmachen können.Ich weiß,dass ihr alle könnt,und doch wollt' ich euch fr agen ,ob nicht auch ein anderes Datum in Frage käme.(13.&14.1.17?) Liebe Grüße von Judith

  • #3

    Fritz Simader (Freitag, 11 Dezember 2015 10:00)

    Halli Hallo
    Fix is nu Nix - jedoch ist noch viel Zeit bis dort hin und leider sind eben auch viele andere fixen Veranstaltungen in Gramastetten und Umgebung (Bälle,...) nachfolgend und auch die Kirche dürfte nicht belegt sein (wegen Vorbereitung ). Ich würde es auch sehr schade finden wenn du Judith hier nicht Zeit finden könntest, da wir ja auch Gospels und so planen und die glaube ich genau dein Ding sein würden. Vielleicht könnt ihr den Familienrat tagen lassen und eine enegiebringende Lösung herbei führen.
    Würde alle freuen wenn es klappt.
    P.S.:Bitte gebt alle euren Senf dazu um eine Anpassung von Programm, Datum, Ort,... bestmöglich abzustimmen.
    THANXS

  • #4

    Fritz Simader (Freitag, 11 Dezember 2015 10:04)

    Spruch des Herrn:
    Einem Jeden wohlgetan,
    ist eine Kunst die niemand kann.

  • #5

    Valérie (Dienstag, 05 Januar 2016 21:59)

    Liebe Judith,
    auch ich fände es sehr schade, wenn du beim musikalischen Gelingen des nächsten Konzertes nicht mithelfen könntest. Ich freue mich nämlich seit "eurem" letzten Auftritt auf ein gemeinsames Singen! ;-)
    Doch ist so ein Konzert ein Aufwand und es wäre bedauerlich, wenn dieser nicht durch reichlich Publikum belohnt würde. Daher glaube ich, dass es in erster Linie um den "richtigen" Termin gehen muss. Wer weiß, ob der dir dann nicht doch passt. Ich will es hoffen und freue mich zumindest schon mal auf die Proben und Hochzeitsauftritte in diesem Jahr...
    Liebe Grüße in die letzten Ferientage!

  • #6

    oferty seks (Montag, 04 September 2017 12:13)

    Lesbijczyk

  • #7

    oferty seks (Montag, 04 September 2017 17:05)

    kośćcowy

  • #8

    seks dziwki (Dienstag, 05 September 2017 10:00)

    Tarnowiec

  • #9

    zobacz anons (Freitag, 08 September 2017 16:12)

    niepozagaszany

  • #10

    horoskop (Freitag, 06 Oktober 2017 19:30)

    pogrzebowy

  • #11

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 21:14)

    Wełdkowo